Neue Inspiration schöpfen.

Gemeinsam schauen wir über den Tellerrand hinaus.

Neues entsteht nicht im stillen Kämmerlein, sondern im Austausch, in Bewegung – dort, wo das Leben passiert, mittendrin. Let’s go!

Ideenfindung  

Wir haben schon einiges erlebt – mach dir das zunutze. Gemeinsam erarbeiten wir Ideen, die dich weiterbringen. Die ressourcenschonend, effizient und effektiv sind – genial in ihrer Einfachheit und mit einem grossen Mehrwert für dich und deine Zielgruppe.

Dafür holen wir die richtigen Leute ins Projektteam und strecken an Workshops und Brainstormings die Köpfe zusammen. Ganz wichtig dabei: Das Mindset. Du erhältst durch die Zusammenarbeit neue Denkanstösse – denn Veränderung ist Einstellungssache.

Wir brechen Gewohnheiten auf und knacken harte Schalen, um an den Kern zu gelangen. Denn Veränderung beginnt im Innern.

Tapetenwechsel

Bye-bye Alltag: Wir begeben uns auf eine inspirierende Reise im In- oder Ausland. Wir stürzen uns mitten ins Geschehen, saugen neues Wissen auf, stärken das Team und verleihen deinem Unternehmen neuen Drive.

Trendscouting

Kurzfristiger Hype oder anhaltender Trend? Laufend halten wir Ausschau nach relevanten Trends und neuen Produkten. Food Atelier beobachtet für dich den Markt und analysiert den Benchmark.

Gastfreundschaft mit Erfahrung

Luca De Lusi

Geschäftsführer

Wie wir starten? So wie alle guten Dinge:
Mit einem Kaffee.

erfolg

nachrcht gesendet!
vielen dank.
wir kontaktieren dich so schnell wie möglich

There was a Error. Please try again later or contact us via email.

Inspiration